Kommentare sind alle

In den letzten – ööhm – 10 Jahren habe ich nur Schrott-Kommentare (O-Ton „O my god, your page was so inspiring, I directly wanted to f*k up your code and OxFFEOODüt4712ʘʘ815*[Horusfalke]﷼~trallalaÜndÄlleƲиi℅∂єŞønderʒeichenĐieserѠeltUñdSם“) erhalten – dies zwar dafür über die Jahre in enervierend zunehmendem (und zunehmend enervierendem) Maße aber in leider immer geringerer, humoristischer Qualität. Da das im Grunde also nur ’ne Sicherheitslücke ohne jeden Gewinn für mich ist, schalte ich die Dinger so gut es geht jetzt ab. Im Impressum steht, wie man mich erreicht – ganz simpel und ohne Verschlüsselungs-Schnickschnack, falls denn doch noch irgendwer was sinnvolles beizutragen zu können müssen wollen sollte. Ansonsten wird’s wohl keiner vermissen. Also, keiner, der jetzt irgendwas konstruktives auf Lager hätte, zumindest nicht, meine ich. Die anderen sind halt am Ar***. Sind ja nich viele. Kommentare sind jetzt jedenfall aus. Ende der Durchsage.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.